DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG

Innovative Technologie mit SHR und IPL

Seidig glatte Haut und das mit langem Halt? Ein Wunsch, den wir Dir erfüllen können. Mit der dauerhaften Haarentfernung mit der SHR und Hyperpulse Technologie werden durch Licht bzw. Energieimpulse die Haarwurzeln so verändert, so dass keine neuen Haare mehr nachwachsen.

VORTEILE DER DAUERHAFTEN HAARENTFERNUNG

Für immer ohne Haare

 

Wie die Bezeichnung dauerhafte Haarentfernung bereits vom Wort vermuten lässt, hast Du mit dieser Methode die Möglichkeit, Deinen Körperhaarwuchs dauerhaft zu reduzieren. Die Technologien, die bei uns zur Anwendung kommen, sind die neuesten am Markt, getestet und sehr sicher.

Wir arbeiten mit medizinischen Geräten, auf die unser Personal durch unsere eigene Academy ausführlich geschult wurden. Die Behandlungen selbst sind sehr sanft und angenehm. SHR und Hyperpulse sind universell bei jedem Hauttyp und jeder Haarstruktur einsetzbar, weil diese Methode nicht ausschließlich auf den Farbstoff Melanin im Haar wirkt.

Dauerhafte Haarentfernung Behandlung für alle Körperzonen

 

Mit der dauerhaften Haarentfernung können wir Dich langfristig von ungeliebten Körperhaaren befreien.

 -Beine

 -Bikini

 -Po

 -Oberarme & Unterarme 

 -Achseln 

 -Bauch & Schultern 

 -Gesicht und Oberlippe & Kinn 

IPL M.png
IPL.png
IPL N.png